alter Baumstumpf
Innerliche und äußerliche
Aufrichtung

Energetische Wirbelsäulenbegradigung

Die energetische Wirbelsäulenbegradigung ist eine Heilmethode, bei der sich ohne Berührung des Körpers die Wirbelsäule aufrichtet, das Becken gerade stellt und sich somit Beinlängendifferenzen sowie Schulterschiefstände aufheben.

Baum

Diese allumfassende Behandlungsweise kann jeder Mensch (ebenso bei Tieren anwendbar) gebrauchen – unabhängig davon wie fortgeschritten oder schwer die Erkrankung ist, denn der Gesundheitszustand des Menschen korreliert mit einer ausbalancierten Wirbelsäule!
Wenn wir bedenken, dass nicht nur unsere Chakren, sondern auch unsere Organe und Drüsen mit der Wirbelsäule verbunden sind, wird uns bewusst, dass eine aufgerichtete Wirbelsäule von immenser Wichtigkeit und einer der Grundlagen für unsere Gesundheit ist.

Die Wirbelsäule speichert all unsere Emotionen – und zwar zeitlebens! Wird der „Rucksack“, in den wir unsere Ängste, Stress, Traumata, alte Wunden oder ungeklärte Konflikte gepackt haben, zu groß, wird unser Rücken krumm, die Last auf den Schultern zu schwer. Er verspannt sich und versucht durch Schmerzen unsere Aufmerksamkeit zu gewinnen. Unser Rücken gibt uns damit den Hinweis, dass wir aus dem Gleichgewicht geraten sind und dass es einer Korrektur (oft auch der Lebensgewohnheiten) bedarf!
Wird der „Hilferuf“ des Rückens durch verdrehte oder verschobene Wirbel, evtl. bereits eingeklemmter Nerven, die zu einer Unterversorgungen des zugeordneten Organs führen können, lauter, unterstreicht dies die Bedeutsamkeit einer intakten Wirbelsäule! Das Ausbalancieren des gesamten Menschen schließt ihn wieder an seine ganz ureigenen Kräfte an.

Bei der energetischen Wirbelsäulenbegradigung fungiere ich als Kanal für die universelle Energie, die Sie in Ihrem ganzen Sein in die Selbstheilung führt, so dass sich Blockaden nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf emotionaler/geistiger Ebene lösen können.